wahre Insel-Liebe 
 
                       

Vertragsbedingungen -Sylt for Soul-


1. Der Vertrag muss innerhalb einer Rücksendefrist von 7 Tagen ab Ausstellung vom Mieter unterzeichnet zurückgesandt werden, ansonsten behalten wir uns eine Weitervermietung vor. 

2. Mit Vertragsschluss werden 20 % des Buchungspreises innerhalb von 7 Tagen fällig; zahlbar per Überweisung. 

3. Die Restzahlung hat 30 Tage vor Anreise per Überweisung zu erfolgen. Nach Eingang der Restzahlung erhalten Sie die Gästekarten und die Information zur Schlüsselübergabe per Post. Wir versenden diese ca. eine Woche vor Ihrer Anreise. 

4. Die Appartements können ab 16 Uhr am Anreisetag bezogen werden. Insbesondere in der Hauptsaison zwischen Juni bis Ende September sowie an Ostern, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam möchten wir Sie bitten, von Anfragen zu früheren Anreisen oder späteren Abreisen abzusehen, weil wir auf die interne Organisation des Reinigungsservices keinen Einfluss haben. Die Abreise hat bitte bis 10 Uhr zu erfolgen. 

5. Bei Beendigung der Mietzeit ist das jeweilige Appartement in ordnungsgemäßen Zustand zu hinterlassen. Bei eventuellen Schäden in den Appartements, bitten wir um umgehende Benachrichtigung, wenn möglich noch am Anreisetag. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden. Dies gilt insbesondere auch für Beanstandungen der Sauberkeit. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so rufen Sie bitte unter: +49 177 222 5 333 an, so dass wir nachbessern können. Bei nachträglichen Beschwerden kann eine Erstattung nicht erfolgen. 

6. Bei Stornierung ist die Gesamtmiete zu zahlen (abzüglich 20 % für nicht gehabten Aufwand), sofern eine anderweitige Vermietung nicht gelingen sollte. In jedem Falle wird eine Stornogebühr in Höhe von EUR 50,00 erhoben. 

Sollte die Insel aufgrund Anordnungen zur Corona-Pandemie seitens der Landesregierung Schleswig-Holstein zu Ihrem Anreisedatum für touristische Zwecke gesperrt sein, so können Sie kostenfrei stornieren. Dies gilt nicht, sofern eine Anreise und Beherbergung unsererseits möglich ist und es in den Machtbereich des Gastes fällt, bestimmte Auflagen (z.B. Vorlage eines Impfnachweises oder eines ärztlichen Genesungsnachweises etc.) zu erfüllen. 

7. Die Mietzeit ist bindend und kann bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise nicht vergütet werden. 

8. Ausfälle von Elektrogeräten sowie technische Probleme beim kostenlosen WLAN-Zugang während Ihres Aufenthalts sind keine Minderungsgründe. Der Austausch eines defekten Geräts kann jedoch während Ihres Aufenthalts erfolgen. 

9. WLAN (inklusive): Der Internetzugang ist nicht Bestandteil dieses Vertrages; es handelt sich lediglich um eine freiwillige Leistung des Vermieters. Einen Anspruch auf einen störungsfreien Internetzugang besteht somit nicht. 

10. Unser Wäschepaket besteht aus Bettwäsche (1 Bettbezug, 1 Kopfkissenbezug, 1 Bettlaken) und Handtüchern (1 Duschtuch, 2 kleine Handtücher, Duschvorleger und Geschirrtuch) und kostet EUR 25,00 pro Person. 

11. Aufgrund von COVID-19 wird die Bettwäsche seitens des Reinigungsservices mit Handschuhen aufgezogen und die Appartements werden mit speziellen Desinfektionsmitteln gereinigt.

12. Tierhaltung ist in unseren Appartements nicht gestattet. 

13. Strandkörbe im Garten hinter dem Haus werden zwischen April bis Oktober für Gäste des Obergeschosses bereitgestellt (Zugang über Meret-Lasse-Wai). 

14. Ein paar Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie über unser Buchungssystem „Smoobu“ einen Gästelink, dem Sie bitte weitere Informationen zu Ihrer Reise entnehmen. Bei „.com“ oder „.net“-Emailadressen erfolgt dieser automatische Link in englischer Sprache. Sie können diesen bedenkenlos öffnen; es handelt sich nicht um eine Spam-Mail. 

15. Auf den Parkflächen am Haus wird für eventuelle Schäden nicht gehaftet. 

16. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. 

17. Berichtigungen von Irrtümern, Druck- und Rechenfehlern bleiben vorbehalten. 

Diese Bedingungen sind Grundlage unseres Mietvertrags. 

-Sylt for Soul-

 
 
 
 
E-Mail
Anruf